Der Sommer nähert sich mit großen Schritten, und Ihre Haut sieht immer noch schlecht aus? Das ist Cellulite! Zum Glück gibt es einfache und geprüfte Methoden, dank denen Sie Cellulite bekämpfen. Probieren Sie wirksame Schönheitstricks und Pflegeprodukte aus.
Cellulite – was ist das?
Cellulite, die auch als Orangenhaut bezeichnet wird, ist das Fettgewebe, das in Form von Vertiefungen und Dellen auftritt. Diese Veränderung des Fettgewebes betrifft vor allem den Po, die Oberschenkel, den Bauch und die Schultern. Die häufigsten Ursachen für Cellulite sind:
- Hormone;
- Bewegungsmangel;
- falsche Ernährung;
- sitzende Lebensweise;
- Zigaretten und Alkohol;
- enge Kleidung und Hochschuhen;
- Kreislaufstörungen.
Methoden gegen Cellulite
Wenn Sie Cellulite wirklich bekämpfen wollen, sollten Sie dann unbedingt Ihre Diät ändern und Sport regelmäßig treiben. Gute Methoden sind auch:
- Trockenmassage einmal pro Woche;
- Massage mit einem Gerät mit speziellen Aufsätzen;
- Duschgels und Körperlotionen mit straffenden Inhaltsstoffen;
- Peelings mit Kaffeesatz, die den Blutkreislauf verbessern und die Haut straffen;
- Schlankheitskuren.
Wenn Sie nach guten Kosmetikprodukten suchen, die die Haut straffen und die Figur schlank machen, wählen Sie am besten diese Produkte, die folgende Substanzen enthalten:
- Koffein und Aescin – verbessern den Blutkreislauf in den Hautzellen, reduzieren Lympheinlagerungen und beschleunigen den Stoffwechsel. Diese beiden Substanzen glätten die Haut und reduzieren unästhetische Fettpolster;
- Stechender Mäusedorn – verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen und das Aussehen der Haut, macht die Haut elastisch und strafft sie;
- Efeu – dichtet die Gefäßwände ab, verbessert den Blutkreislauf und reduziert das Fettgewebe;
- Schachtelchalm – verbessert die Lymphdrainage.
Schreibe einen Kommentar