Weihnachten stehen vor der Tür. Es ist höchste Zeit an Geschenke zu denken. Was für Geschenksets bietet uns die Firma L′Oréal Paris an? Werden es passende Geschenkideen sein?


Wie sucht man ein Weihnachtsgeschenk aus?

Es ist nicht einfach, ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, sogar für Personen, die wir kennen. Wollsocken, Krawatte oder Parfum, können sich als komplett nicht zutreffend erweisen. Zu sehr ausgedachte Geschenke, können den Beschenkten auch nicht gefallen. Also, wie wählt man das richtige Weihnachtsgeschenk aus? Man kann auf eine Liste von sicheren Geschenkideen zurückgreifen ( Süßigkeiten, Geschenkbons, Alkohol ). Aber das Überreichen von denselben Geschenken jedes Jahr, sagt gerade nichts Gutes über unsere Kreativität aus. Möchten wir eine uns nahe stehende Person beschenken, dann können wir sie diskret beim Einkaufen, beim Wählen der Fernsehprogramme oder bei anderen Tätigkeiten beobachten, die uns irgendetwas über die Interessen verraten. Natürlich können wir auch andere über die Person ausfragen, die wir beschenken möchten. Wenn wir wissen, dass die entsprechende Person sich gerne schminkt, dann können wir ihr das Set von L′Oréal Paris schenken.

Das Geschenkeset von L′Oréal Paris
Die Marke L′Oréal Paris, hat für die Liebhaberinnen vom Makeup, ein kleines, aber sehr zutreffendes Set vorbereitet, welches sich ideal als Weihnachtsgeschenk eignet. In diesem Set befinden sich zwei Kosmetikprodukte, eine Wimperntusche False Lash Wings und ein Eyeliner Super Liner Blackbuster. Beide Produkte unterstreichen die Form der Augen und verleihen einen langanhaltenden Effekt von schön getuschten Wimpern. Die Kosmetikprodukte wurden in einer eleganten Verpackung verschlossen und diese in einer schwarzen Schachtel. Das Auspacken der Mascara und des Eyeliners vereinfacht eine Schleife, die auf dem Deckel befestigt ist.
Nach der Beschreibung des Produzenten der Mascara False Lash Wings, vergrößert sie das Volumen, wellt und verlängert besonders die Wimpern, die in den inneren Augenwinkeln sich befinden. Dies ist möglich, dank der interessant entwickelten Mascarabürste. Ihre Fasern sind auf der einen Seite kurz, dadurch kämen sie die Wimpern aus. Auf der anderen Seite, breitet die Bürste die Wimpern in Richtung Ende aus. Somit können die Wimpern gut getuscht, modelliert und getrennt werden. Der Eyeliner Super Liner Blockbuster erinnert vom Aussehen her an einen großen Filzstift. Das spitze Ende erleichtert das Auftragen, die Farbe ist sehr ausdruckstark und intensiv.